Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Rezension zu John Hatties "Lernen sichtbar machen", REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Heft 3/2013

h t t p s : / / w w w . d i e - b o n n . d e / d o k s / r e p o r t / 2 0 1 3 - n e t z w e r k f o r s c h u n g - 0 1 . p d fExterner Link

Drei Experten aus der Erwachesnenbildung/Weiterbildung Sabine Digel, Peter Faulstich und Cornelia Maier-Gutheil haben im vorliegenden Beitrag die Studie "Visible learning" von John Hattie in der übersetzen Ausgabe ausführlich aus erwachsenenpädagogischer Sicht rezensiert. Der Beitrag ist erschienen im Heft 3/2013 der Zeitschrift "REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung , S. 87-93.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Evidenz, Fachzeitschrift, Lehrerrolle, Lehrerverhalten, Rezension, Unterrichtsforschung,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Thomas Jung, E-Mail: thomas.jung@die-bonn.de
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.die-bonn.de/id/11872/about/html/‌
Zuletzt geändert am 07.08.2019

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: