E-learning aus hochschuldidaktischer Sicht: Rahmenbedingungen - Ansätze - Qualifizierung
Der Auszug der Dissertation enthält mit Inhaltsverzeichnis und Einleitung einen Überblick über Vorgehen und Ziel der Arbeit. Zunächst gibt es einen Überblick zu E-learning in der Hochschullehre, dabei zu Rahmenbedingungen, didaktischen Grundlagen und Qualifizierung der Lehrenden, weiterhin spielen Praxis und Perspektiven eine Rolle. (2005)
Fach, Sachgebiet
- 
      Hochschule 
 _Hochschulwesen allgemein 
 Hochschullehre / Didaktik 
 Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre            
	 
Schlagwörter
Hochschuldidaktik, Mediendidaktik, Hochschullehre, Dissertation, Auszug, E-Learning,
| Bildungsbereich | Hochschule | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Hauswirth, Claudia | 
| Erstellt am | 01.01.2005 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich | 
| Kostenpflichtig | nein | 
| Zuletzt geändert am | 10.11.2016 |