E-Learning in Hochschulen. Die Implementierung von E-Learning an Präsenzhochschulen aus Hochschuldidaktischer Perspektive
Im Rahmen der Dissertation wird das Handlungsfeld E-Learning unter hochschuldidaktischen Gesichtspunkten, d.h. unter Einbeziehung der Aspekte Organisations- und Kompetenzentwicklung, strukturiert. Aspekte sind: -Handlungsfeld E-Learning. -Hochschulentwicklung und E-Learning. -Hochschuldidaktische Elemente der Implementierung von E-Learning. (2003)
Fach, Sachgebiet
- 
      Hochschule 
 _Hochschulwesen allgemein 
 Hochschullehre / Didaktik 
 Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre            
	 
Schlagwörter
| Bildungsbereich | Hochschule | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Albrecht, Rainer | 
| Erstellt am | 01.01.2003 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Gehört zu URL | 
              http://www.raineralbrecht.de | 
      
| Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei) | 
| Zuletzt geändert am | 08.08.2016 |