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Educational Documents. Volume II: England and Wales 1816 to the present day (Newcastle Report und Revised Code)

h t t p : / / b o o k s . g o o g l e . d e / b o o k s ? i d = n 7 y L L 4 7 M U K Q C & p r i n t s e c = f r o n t c o v e r & d q = E d u c a t i o n a l + D o c u m e n t s : + 1 8 1 6 + t o + t h e + p r e s e n t + d a y & h l = d e & e i = F f S W T p r e L K f 4 4 Q S y 7 J W K B A & s a = X & o i = b o o k _ r e s u l t & c t = r e s u l t & r e s n u m = 1 & v e d = 0 C C 4 Q 6 A E w A A # v = o n e p a g e & q & f = f a l s eExterner Link

Die Kapitel 9 und 10 des Buches enthalten Auszüge aus: “The Royal Commission on the state of popular education in England“ (Newcastle Report) von 1861 und dem “Revised Code“ von 1862, die Vorschläge für ein System des payments by results enthalten. Kapitel 11 enthält einen Auszug aus Matthew Arnolds General Report for the Year 1867, der sich mit den Auswirkungen des Revised Code befasst.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

England, Wales, Bildungsgeschichte, Schulgeschichte, Schule, Schulbildung, Finanzierung, Bildungsziel, Bildungsinhalt, Bericht, Dokument, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Payment by Result,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Maclure; J. Stuart [Hrsg.]
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://books.google.de/‌?hl=de
Zuletzt geändert am 23.03.2012

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