Fachliche Impulse zur Optimierung des Berliner Übergangssektors Schule - Beruf
Die Studie des Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) zeigt noch Intransparenz und fehlende Verzahnung bei Angeboten zur Berufsvorbereitung und Ausbildung. Die Kurzstudie analysiert die vorhandenen Angebotsstrukturen im Berliner Übergangssektor, um daraus Optimierungspotenziale anzuzeigen. (04/23)
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Berlin, Berufsbildung, Berufsvorbereitung, Übergang Schule - Beruf, Übergangssystem, Berufsausbildungsvorbereitung,
| Bildungsbereich | Berufsbildung |
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Projekt |
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; info@f-bb.de |
| Erstellt am | 21.04.2023 |
| Sprache | Deutsch |
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
| Kostenpflichtig | nein |
| Gehört zu URL |
https://www.f-bb.de/ |
| Zuletzt geändert am | 24.04.2023 |