Fachliche Impulse zur Optimierung des Berliner Übergangssektors Schule - Beruf
Die Studie des Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) zeigt noch Intransparenz und fehlende Verzahnung bei Angeboten zur Berufsvorbereitung und Ausbildung. Die Kurzstudie analysiert die vorhandenen Angebotsstrukturen im Berliner Übergangssektor, um daraus Optimierungspotenziale anzuzeigen. (04/23)
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Berlin, Berufsbildung, Berufsvorbereitung, Übergang Schule - Beruf, Übergangssystem, Berufsausbildungsvorbereitung,
| Bildungsbereich | Berufsbildung | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Projekt | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; info@f-bb.de | 
| Erstellt am | 21.04.2023 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich | 
| Kostenpflichtig | nein | 
| Gehört zu URL | 
              https://www.f-bb.de/ | 
      
| Zuletzt geändert am | 24.04.2023 |