Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur Institutionalisierung internationaler Studienprogramme: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur nachhaltigen Organisation von Joint- und Double-Degree-Programmen.

h t t p s : / / w w w . u n i - f l e n s b u r g . d e / f i l e a d m i n / c o n t e n t / a b t e i l u n g e n / s o z i a l - b i l d u n g s o e k o n o m i k / d o k u m e n t e / d i s s e r t a t i o n e n - p r o m o t i o n s k o l l e g / t a r a z o n a . p d fExterner Link

Die Dissertation von 2011 an der Europa-Universität Flensburg beschäftigt sich mit Double und Joint Degrees an deutschen Hochschulen sowie diesbezüglichen Formen der Organisation und Aspekten der Koordination (2008-2010). Es wird ein Auszug bereitgestellt, der das Inhaltsverzeichnis, eine Einführung in das Thema und das erste Kapitel umfasst.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschulabschluss, Hochschule, Studium, Joint Degree, Gemeinsamer Abschluss,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Tarazona, Mareike; Universität Flensburg
Erstellt am 01.01.2011
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.uni-flensburg.de/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/‌
Entnommen aus Reihe Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft, BWV - Berliner Wissenschaftsverlag
Zuletzt geändert am 21.11.2019

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: