Zur Institutionalisierung internationaler Studienprogramme: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur nachhaltigen Organisation von Joint- und Double-Degree-Programmen.
Die Dissertation von 2011 an der Europa-Universität Flensburg beschäftigt sich mit Double und Joint Degrees an deutschen Hochschulen sowie diesbezüglichen Formen der Organisation und Aspekten der Koordination (2008-2010). Es wird ein Auszug bereitgestellt, der das Inhaltsverzeichnis, eine Einführung in das Thema und das erste Kapitel umfasst.
Fach, Sachgebiet
- 
      Bildungswesen allgemein 
 Europa und Internationales 
 Internationaler Austausch            
	 - 
      Hochschule 
 _Hochschulwesen allgemein 
 Studium            
	 
Schlagwörter
Hochschulabschluss, Hochschule, Studium, Joint Degree, Gemeinsamer Abschluss,
| Bildungsbereich | Hochschule | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Tarazona, Mareike; Universität Flensburg | 
| Erstellt am | 01.01.2011 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Gehört zu URL | 
              https://www.uni-flensburg.de/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/ | 
      
| Entnommen aus | Reihe Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft, BWV - Berliner Wissenschaftsverlag | 
| Zuletzt geändert am | 21.11.2019 |