Building Bridges for Dialogue and Understanding Results from the EU-Socrates Project - Tolerance and Understanding of our Muslim Neighbours (2002-2004)
h t t p : / / w w w . i i z - d v v . d e / f i l e s / i p e _ 4 7 . p d f![]()
International perspectives in adult education IPE, Heft 47, am Institut für Internationale Zusammenarbeit des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e.V. (IIZ/DVV). Der Projektbericht schildert die Situation der Muslime in den europäischen Ländern (Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Großbritannien), die Projektaktivitäten und Empfehlungen der Projektpartner.
Fach, Sachgebiet
-
Weiterbildung und Erwachsenenbildung
Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein
Erwachsenenbildungs- und Weiterbildungsforschung
Interkulturelles Lernen
Schlagwörter
Erwachsenenbildung, DEUTSCHLAND, FRANKREICH, VEREINIGTES KOENIGREICH, NIEDERLANDE, INTERKULTURELLE BEGEGNUNG, ISLAM, DIALOG,
| Bildungsbereich | Erwachsenenbildung |
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Beate Schmidt-Behlau (Hrsg.); |
| Erstellt am | |
| Sprache | Englisch |
| Gehört zu URL |
http://www.iiz-dvv.de/index.php?article_id=489&clang=0 |
| Entnommen aus | Internationale Perspektiven der Erwachsenenbildung, Band 47 |
| Zuletzt geändert am | 22.10.2008 |