E-Learning Szenarien: Handlungsansätze für Politik und Hochschule
[ E-Learning Szenarien: Handlungsansätze für Politik und HochschuleLink defekt? Bitte melden! ]
Der Aufsatz skizziert mögliche Entwicklungen zur Etablierung von E-Learning in der Hochschullehre von der Einrichtung von Projekten bis zum Regelbetrieb. (2003)
Fach, Sachgebiet
-
Hochschule
_Hochschulwesen allgemein
Hochschullehre / Didaktik
Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Hochschullehre, E-Learning, digitale Medien, virtuelle Lehre,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | webmaster@monash.edu.au; Bremer, Claudia; publikationen@ub.uni-frankfurt.de |
Erstellt am | 01.01.2003 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Sonstige Lizenz |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/1581 |
Entnommen aus | 2003 UICEE Global J. of Engng. Educ., Vol.7, No.3, Australia |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich |
Zuletzt geändert am | 21.10.2013 |