Notebooks in der Hochschullehre. Didaktische und strukturelle Implikationen
Projekt E-Campus der Universität Duisburg. Darstellung zu Modellen zur Etablierung einer Notebook- Universität. (2004)
Fach, Sachgebiet
-
Hochschule
_Hochschulwesen allgemein
Hochschullehre / Didaktik
Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Hochschullehre, virtuelle Lehre, virtuelles Lernen, Notebook-Universität, Notebook university,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Kalz, Marco; Stratmann, Jörg; Joerg.Stratmann@uni-duisburg.de; Kerres, Michael; Kerres@uni-duisburg.de |
Erstellt am | 01.01.2004 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://learninglab.uni-due.de/ |
Entnommen aus | In B. Bachmair, P. Diepold & C. de Witt (Hrsg.) Jahrbuch für Medienpädagogik 4, Opladen: Leske & Buderich. |
Zuletzt geändert am | 18.06.2013 |