E-Learning in der Berufsbildungspraxis
[ E-Learning in der BerufsbildungspraxisLink defekt? Bitte melden! ]
Der Forschungsbericht wird vom Institut für Technik und Bildung (ITB) der Universität Bremen herausgegeben und beschäftigt sich mit dem derzeitigen Stand, den Problemen und den Perspektiven des Einsatzes von E-Learning in der Berufsbildung. Der Bericht ist ein Produkt des Projektes iLAB, in dem Empfehlungen für die Aus- und Weiterbildung von Berufsbildungspersonal im Bereich E-Learning erarbeitet wurden. (PDF-Dokument, 27 Seiten, 2003)
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Berufsbildung, Praxis, Forschung, Bericht, Einsatz, Ausbildung, Ausbilder, Ausbilderin, Evaluation, Studie, online-lernen, Lehrende,
Bildungsbereich | Berufsbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Grollmann Philipp; Steffen Nikolaus, nsteffen@uni-bremen.de; Fischer Martin; Roy Bibhuti |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.pedocs.de/ |
Zuletzt geändert am | 22.04.2015 |