Verkehrserziehung bei Geistig Behinderten
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Verkehrserziehung bedeutet ein Stück Integration. Verkehrserziehung bietet die Möglichkeit, den tatsächlichen Aktionsradius zu erweitern. Bei allen Maßnahmen müssen die augenblicklichen besonderen Schwierigkeiten bei der Verkehrsteilnahme des einzelnen Geistigbehinderten im Vordergrund unterrichtlichen Handelns stehen: INDIVIDUALISIERUNG.
Fach, Sachgebiet
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      Behindertenpädagogik 
 Förderung, Therapie Behinderter 
 Verkehrserziehung und Behinderung            
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      Behindertenpädagogik 
 Spezifische Behinderungen 
 Geistige Behinderung            
	 
Schlagwörter
Verkehrserziehung, Geistige Behinderung, sonderpädagogische Förderung, Behindertes Kind,
| Bildungsbereich | kein spezifischer | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | maikebrumberg@sonderpaed-online.de | 
| Erstellt am | |
| Sprache | Deutsch | 
| Gehört zu URL | 
              http://www.sonderpaed-online.de | 
      
| Zuletzt geändert am | 29.09.2005 |