Mission Marke
Einsendeschluss: 30.04.2009
h t t p : / / w w w . j u g e n d - u n d - b i l d u n g . d e / m a r k e![]()
[ Mission MarkeLink defekt? Bitte melden! ]
Markenprodukte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber welche Leistungen stecken hinter einer Marke? Nur eine zündende Werbeidee? Denken Sie an Ihre eigene Schule: Was macht sie bei Schülern, Lehrern und Eltern beliebt und einzigartig? Wie wird sie nach außen dargestellt? Meine Schule als Marke – für diese Aufgabe sollen die Klassen 8 bis 10 und 11 bis 13 im Wettbewerb eine kreative Lösung finden.
Schlagwörter
| Thematischer Bereich | Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien; Wirtschaft |
|---|---|
| Adressaten | Schüler |
| Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
| Häufigkeit | regelmäßig |
| Relevanz | bundesweit |
| Veranstalter | Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband |
| simone.schnell@jugend-und-bildung.de | |
| Straße | Taunusstraße 54 |
| Postleitzahl | 65183 |
| Ort | Wiesbaden |
| Land der Bundesrepublik Deutschland | Hessen |
| Staat | Deutschland |
| Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |