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Ertl, Hubert; Rödel, Bodo

Offene Zusammenhänge.

Open Access in der Berufsbildungsforschung.

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Open Access ist im Gegenstandsbereich der Berufsbildungsforschung als wichtiges Thema hinsichtlich der Veröffentlichung von und des Zugriffs auf Forschungs- und Arbeitsergebnisse angekommen. Der vorliegende Band widmet sich den mit Open Access verbundenen Vorteilen und Herausforderungen aus unterschiedlichen Perspektiven. Ziel ist es, zum einen umfassend über Open Access zu informieren und zum anderen die vielschichtigen Diskussionsstränge sichtbar zu machen. (Orig.).

Schlagwörter

Bildungsforschung, Berufsbildung, Berufspädagogik, Open Access,

Quelle Bonn: Barbara Budrich (2022), 435 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0035-1031-5; https://www.bibb.de/dienst/veroeffentlichungen/de/publication/show/18249
Reihe Berichte zur beruflichen Bildung
Beigaben Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-96208-340-3
URN urn:nbn:de:0035-1031-5

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