Ertl, Hubert; Rödel, Bodo
Offene Zusammenhänge.
Open Access in der Berufsbildungsforschung.
h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 0 3 5 - 1 0 3 1 - 5
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Open Access ist im Gegenstandsbereich der Berufsbildungsforschung als wichtiges Thema hinsichtlich der Veröffentlichung von und des Zugriffs auf Forschungs- und Arbeitsergebnisse angekommen. Der vorliegende Band widmet sich den mit Open Access verbundenen Vorteilen und Herausforderungen aus unterschiedlichen Perspektiven. Ziel ist es, zum einen umfassend über Open Access zu informieren und zum anderen die vielschichtigen Diskussionsstränge sichtbar zu machen. (Orig.).
Schlagwörter
Bildungsforschung, Berufsbildung, Berufspädagogik, Open Access,
Quelle | Bonn: Barbara Budrich (2022), 435 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0035-1031-5; https://www.bibb.de/dienst/veroeffentlichungen/de/publication/show/18249 |
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Reihe | Berichte zur beruflichen Bildung |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |
ISBN | 978-3-96208-340-3 |
URN |
urn:nbn:de:0035-1031-5 |