Korth, Susanne; Noichl, Svenja; Rexing, Volker
Inklusive Lernumgebungen mit digitalen Medien in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauindustrie.
Schlagwörter
Forschungsdesign, Digitale Medien, Lernumgebung, Lernplattform, Bau, Berufsausbildung, Berufsbildung, Bauwirtschaft, Überbetriebliche Ausbildung, Überbetriebliche Ausbildungsstätte, Inklusion, Anwendung, Auszubildender, Forschungsprojekt,
| Quelle | Aus: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2020) S. 151-164, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-206603 | 
|---|---|
| Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag | 
| ISBN | 978-3-8474-1572-5; 978-3-8474-2437-6 | 
| URN | 
              urn:nbn:de:0111-pedocs-206603 |