Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Brandt, Oliver

Lokalisiertes Lernen oder funktionale Spezialisierung - wie nachhaltig gelingt die Integration von gering Qualifizierten in den regionalen Arbeitsmarkt?

Antworten aus Niedersachsen.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : g b v : 0 8 9 - 6 3 1 3 7 2 0 3 2 5Externer Link

h t t p : / / e d o k 0 1 . t i b . u n i - h a n n o v e r . d e / e d o k s / e 0 1 d h 1 0 / 6 3 1 3 7 2 0 3 2 . p d fExterner Link

Schlagwörter

Region, Regionale Disparität, Arbeitsteilung, Lernende Organisation, Strukturwandel, Unternehmenskooperation, Arbeitslosigkeit, Berufliche Integration, Qualifikation, Regionaler Arbeitsmarkt, Dissertation, Weiterbildung, Ungelernter Arbeitnehmer, Niedersachsen,

Quelle Hannover: Technische Informationsbibliothek u. Universitätsbibliothek (2010), XVIII, 447 S., 27,1 MB, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:089-6313720325; http://edok01.tib.uni-hannover.de/edoks/e01dh10/631372032.pdf
Hannover, Univ., Diss., 2010.
Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp Monographie; Graue Literatur
URN urn:nbn:de:gbv:089-6313720325

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: