Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Drathen, Stefan; Mertens, Ansgar; Micheel, Brigitte; Stöbe-Blossey, Sybille; Stromski, Celina

Familienzentren - Ergebnisse einer kommunalen Analyse.

h t t p s : / / d u e p u b l i c o 2 . u n i - d u e . d e / r e c e i v e / d u e p u b l i c o _ m o d s _ 0 0 0 4 5 7 4 7Externer Link

h t t p s : / / d u e p u b l i c o 2 . u n i - d u e . d e / s e r v l e t s / M C R F i l e N o d e S e r v l e t / d u e p u b l i c o _ d e r i v a t e _ 0 0 0 4 5 1 0 9 / I A Q - R e p o r t _ 2 0 1 7 _ 0 7 . p d fExterner Link

Im Rahmen eines Evaluationsprojekts wurde am Beispiel einer Kommune in NRW eine aktuelle Bestandsaufnahme des kommunalen Entwicklungsprozesses von Familienzentren erhoben. Dabei ging es zum einen darum festzustellen, welchen Entwicklungsstand die kommunalen Familienzentren vor Ort inzwischen erreicht haben, zum anderen wurde nach organisatorischen Rahmenbedingungen gefragt. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Gemeinde (Kommune), Bestandsaufnahme, Kooperation, Studie, Vernetzung, Familienzentrum, Deutschland, Nordrhein-Westfalen,

Quelle Duisburg: Universität Duisburg-Essen (2017), 19 S., URL des Volltextes: https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00045747; https://duepublico2.uni-due.de/servlets/MCRFileNodeServlet/duepublico_derivate_00045109/IAQ-Report_2017_07.pdf
Reihe IAQ-Report#Bd.#2017-07
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISSN 1864-0486

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: