Elemente der Montessori-Pädagogik in der Arbeit mit legasthenen Kindern
[ Elemente der Montessori-Pädagogik in der Arbeit mit legasthenen KindernLink defekt? Bitte melden! ]
Die Montessoripädagogik stellt das Kind und seine Individualität in den Mittelpunkt. Kinder sollen frei lernen, ohne demotivierende Kritik. Die vorliegende Arbeit stellt die Vorteile der Montessoripädagogik für legasthene Kinder heraus.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Hellwig, Nina |
Erstellt am | 01.01.2006 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Bezugs- und Nutzungsbedingungen | Kostenlose Onlinepublikation der EÖDL |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 03.12.2020 |