Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Mehrsprachigkeit im Unterricht der Sekundarstufe (MIKS III) : Transfer des MIKS-Konzeptes an Schulen in Hamburg

h t t p s : / / w w w . e w . u n i - h a m b u r g . d e / e i n r i c h t u n g e n / e w 1 / v e r g l e i c h e n d e / d i v e r / f o r s c h u n g / l a u f e n d e - p r o j e k t e / m i k s . h t m lExterner Link

Der Transfer des MIKS-Konzeptes umfasst zwei Bereiche: (I) Adaption des MIKS-Konzepts für die Arbeit mit weiterführenden Schulen, (II) Transfer von der Universität in weiterführende Hamburger Schulen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Interkulturalität, Mehrsprachigkeit, Schüler, Schulentwicklung, Sekundarbereich,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit miks.ew@uni-hamburg.de
Erstellt am 25.08.2020
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.ew.uni-hamburg.de/einrichtungen/ew1/vergleichende/diver/‌forschung
Zuletzt geändert am 25.08.2020
Siehe auch: Dossier: Forschung zur sprachlichen Bildung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: