Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ILEA T: Individuelle Lern-Entwicklungs-Analyse im Übergang/ Transition

h t t p s : / / i l e a - t . r e h a . u n i - h a l l e . d e /Externer Link

Ziel des Forschungsprojektes ILEA T war die Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines verbindenden Instrumentes zwischen frühpädagogischen Bildungsdokumentationen und individuellen Lernstandsanalysen im Anfangsunterricht. Mit dessen Hilfe sollen gezielte Beobachtungen, Dokumentationen und Analysen möglich werden im Hinblick auf die Themen und Interessen der Kinder, die bio-psycho-soziale Gesamtsituation und die individuellen Lernvoraussetzungen im Bereich Literacy und Numeracy. Auf der Website steht der pädagogischen Praxis das Handbuch ILEA T inklusive zahlreicher Anlagen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: