Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Schastak, Martin

Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule.

Eine mixed-methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 8 8 2 1 7Externer Link

Die vorliegende Studie versucht einen Beitrag zur Erforschung von Implementationsmöglichkeiten des bilingualen Sprachvermögens von Schüler*innen mit Migrationshintergrund für den Regelschulkontext zu leisten, indem ein bilinguales Interaktionsangebot beim Peer-Learning für türkisch-deutschsprachig aufwachsende Schüler*innen der dritten und vierten Klasse in einem quasi-experimentellen Setting unter Verwendung von Mixed Methods untersucht wird. (DIPF/Verlag).

Einheitssachtitel: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning als Angebot für bilingual türkisch-deutschsprachige GrundschülerInnen der 3. und 4. Klasse. Eine Mixed-Methods Studie.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: