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Handreichung zur schulischen Förderung von Kinder und Jugendlichen mit autistischen Verhaltensweisen

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Die Handreichung wurde erstellt in Verbindung mit der Verwaltungsvorschrift Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf und Behinderungen vom 22. August 2008 (K.u.U. 2008, S. 149 und S. 179). Die Handreichung informiert über Grundlagen, den Auftrag der Schulen und nennt Umsetzungshilfen.

Dokument von: Landesbildungsserver Baden-Württemberg

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Autismus, Handreichung, Hilfe, Jugendlicher, Kind, Schule, Sonderpädagogische Förderung, Umsetzung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Maier, H.; [u.a.]; Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg, Referat Sonderschulen [Hrsg.]
Erstellt am 01.07.2009
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/sonderpaedagogische-bildung/‌autismus
Zuletzt geändert am 14.03.2018

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