Erzählte Räume - Skizze einer Ortskunde unter sonderpädagogischem Aspekt
[ Erzählte Räume - Skizze einer Ortskunde unter sonderpädagogischem AspektLink defekt? Bitte melden! ]
Karlheinz Kleinbach fragt nach der Rolle vom Raum- und Orterleben in der sonderpädagogischen Theorie und Praxis. Hier sieht er dringenden Nachholbedarf und skizziert eine Didaktik des Raumes.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Ort, Begriff, Behinderung, Raum, Selbsterfahrung, Umwelt, Unterricht, Wahrnehmung,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Kleinbach, Karlheinz |
Erstellt am | 30.03.2003 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Gemeinfrei, Public Domain |
Gehört zu URL |
https://postkoloniales-woerterbuch.uni-koeln.de/hin/hpo.html |
Entnommen aus |
Heilpädagogik online; 2003,02 |
Zusatzinformation |
https://sites.google.com/view/sonderpaedagoge/startseite?pli=1/hpo/ |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader |
Zuletzt geändert am | 20.03.2023 |