Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Die Montessori-Pädagogik als Konzept der Selbstbildung

h t t p s : / / w w w . b l i k k . i t / a n g e b o t e / r e f o r m p a e d a g o g i k / r p 1 0 0 6 2 . h t mExterner Link

Das Pädagogische Institut der deutschen Sprachgruppe - Bozen stellt im Rahmen einer Reihe zur Bedeutung der Reformpädagogik Grundelemente der Montessoripädagogik sowie ihr Verständnis von Selbstbildung, Selbstschöpfung und einer vorbereiteten Umgebung vor.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Selbstbildung, Bildung, Erziehung, Pädagogik, Maria Montessori, Montessoripädagogik,

Bildungsbereich Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Eichelberger, Harald - Pädagogisches Institut der deutschen Sprachgruppe - Bozen
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 13.09.2016

Thematischer Kontext

  1. Montessori-Pädagogik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: