Sonderpädagogische Förderung in Schulen 1993 bis 2002.
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Mit der vorliegenden Dokumentation wird die jährliche Berichterstattung der Kultusministerkonferenz über die zahlenmäßige Entwicklung im Bereich der Sonderschulen für die Jahre 1993 bis 2002 fortgesetzt. Der Berichtskreis wurde dabei auf alle Schularten des allgemein bildenden Schulwesens ausgeweitet. Enthalten sind zusammenfassende Texte und Tabellen der Bundes- und Länderergebnisse zum Nachweis sonderpädagogischer Förderung unter den Aspekten Schulart, Förderschwerpunkt, Schüler, Klassen, Lehrer, Schüler je Klasse, Schüler je Lehrer, Sonderschulbesuchsquoten, Absolventen und ausländische Schüler. (DIPF/Kie.)
Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)
Fach, Sachgebiet
- Schule Schulwesen allgemein Schulstatistik
- Behindertenpädagogik Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
Schlagwörter
Deutschland, Gesamtschule, Waldorfschule, Regelschule, Vorschulerziehung, Sonderschule, Förderungsmaßnahme, Statistik, Bundesland, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Grundschule, Schulbesuch, Schülerzahl, Behinderung, Sonderpädagogische Maßnahme, Behindertes Kind, Sonderschullehrer,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland. Sekretariat |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.kmk.org/ |
Entnommen aus | KMK; Bonn; XVI, 126 S.; 2003 |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader |
Zuletzt geändert am | 06.02.2016 |