Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Hüsken, Katrin; Lippert, Kerstin; Kuger, Susanne

Betreuungsbedarf und Umsetzung am Schuleintritt.

DJI-Kinderbetreuungsreport 2022. Studie 3 von 6.

h t t p s : / / w w w . d j i . d e / f i l e a d m i n / u s e r _ u p l o a d / K i B S / K i n d e r b e t r e u u n g s r e p o r t _ 2 0 2 2 _ S t u d i e 3 _ S c h u l e i n t r i t t . p d fExterner Link

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 2 8 0 4 3 1Externer Link

h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 2 5 6 5 6 / 0 1 : 2 8 0 4 3Externer Link

Jährlich stellt das DJI im DJI-Kinderbetreuungsreport Ergebnisse aus vertieften Analysen der DJI-Kinderbetreuungsstudie (KiBS) zusammen. ... Ausgehend von den Betreuungswünschen der Eltern von Vorschulkindern ab fünf Jahren für die kommende Schulzeit - den sog. "prospektiven Bedarfen" - werden [in dieser Studie] die Betreuungssituation der Kinder und die Bedarfe der Eltern vor und nach der Einschulung dargestellt und verglichen. (DIPF/Orig./av).

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: