Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Schlagwörter: "INTERAKTIVES LERNEN")
Es wurden 1611 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Interaktive Aufgabensammlungen zu Tieren
Zu den folgenden Tieren können Schüler Wissen sammeln und interaktive Aufgaben lösen: Katze, Igel, Schnecke, Regenwurm und Pferd. Neben der Online-Nutzung können unsere Tierpäckchen auch heruntergeladen und mit dem kostenlosen Basissystem für Windows offline verwenden werden.
Details { "DBS": "DE:DBS:61446" }
-
Meister Cody - Kostenpflichtiges Online-Training für Grundschulkinder mit Dyskalkulie und Legasthenie
Diagnostik und Training für Grundschulkinder mit Dyskalkulie und Legasthenie. Die Dyskalkulie-Diagnostik CODY-M 2-4 ist auf Rang 1 der aktuellen S3-Leitlinie zur Diagnostik und Behandlung von Dyskalkulie gelistet. Die Meister Cody Apps sind verfügbar für mobil Endgeräte mit iOS, Android und FireOS Betriebssystem. Die Dyskalkulie-Diagnostik Meister Cody Testcenter ist auch ...
Details { "DBS": "DE:DBS:60169" }
-
Lernhilfen (Online-Übungen zu Deutsch, Mathematik und Sachkunde im 3. und 4. Schuljahr)
Zu den Bereichen Deutsch, Mathematik und Sachkunde sind für das 3. und 4. Schuljahr mehr als 1280 Online-Übungen abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lassen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005549" }
-
Lernhilfen für den Grundschulbereich (Online-Übungen)
Zu den Bereichen Deutsch, Mathematik und Sachkunde sind mehr als 1450 Online-Übungen abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lassen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005545" }
-
Lernhilfen (Online-Übungen zu Deutsch, Mathematik und Sachkunde im 1. und 2. Schuljahr)
Zu den Bereichen Deutsch, Mathematik und Sachkunde sind für das 1. und 2. Schuljahr mehr als 170 Online-Übungen abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lassen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005548" }
-
Online-Übungen zu Sachkunde (Säugetiere - Nashörner) (3. / 4. Schuljahr)
Es ist eine Online-Übung abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lässt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005800" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Multiplikation - Multiplikanden 41 bis 50) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005972" }
-
Online-Übungen zu Sachkunde (Säugetiere - Flusspferde) (3. / 4. Schuljahr)
Es ist eine Online-Übung abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lässt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005801" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Addition - Summe bis 500 - Schwierigkeit : B) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden. Im Rahmen einer differenzierten Übungsreihe (mit Summen bis maximal 10000) werden pro Zahlenbereich jeweils die Schwierigkeitsstufen A (relativ ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005848" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - großes Einmaleins) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005961" }