2019 Symposium on Learning Analytics in Asia
23.05.2019
The Hong Kong Polytechnic University
China
h t t p : / / l a a s i a . c o m p . p o l y u . e d u . h k / i n d e x . h t m l
[ 2019 Symposium on Learning Analytics in AsiaLink defekt? Bitte melden! ]
"Um die Forschung zu und Anwendung von Learning Analytics in der Hochschulbildung in Asien besser zu verstehen und anzuerkennen, laden wir Hochschullehrer, didaktische Designer (Instruktionsdesigner), Bildungstechnologen, Wissenschaftler und Forscher dazu ein, ihre Projekte und / oder Erkenntnisse während des Symposiums mit uns zu teilen. Wir interessieren uns für laufende und abgeschlossene Projekte an Hochschuleinrichtungen in Asien."
Beim Symposium gab es folgende Sessions:
- Learning Data in Campus-Wide Lecture-Recording System for Institutional Level
- Enhancing Student Learning Outcomes with Data-Driven Program Review
- How Does Participation in MOOC Discussion Forum Affect Achievement – an Analysis of Students' Social Presence and Achievement Emotions in Relation to Their Completion Status
- Using Learning Analytics for Program Review
- Exploring Support Needed in Programs in a University through Analysis of Admission Scores
- Getting Connected: Society for Learning Analytics Research (SoLAR)
[Zusammenfassung: Angaben des Autors der Webseite übersetzt durch Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Asien, Datenanalyse, Datenerfassung, Datenerhebung, Datengewinnung, Datenschutz, Datenverarbeitung, Digitale Informationsspeicherung, E-Learning, Lernerfolgsmessung, Datenverarbeitung im Hochschulwesen, Learning Analytics, Big Data,
Art der Veranstaltung | Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium |
---|---|
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Hochschule |
Adressaten | Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung |
Tagungssprache | Englisch |
Relevanz | regional |
Veranstalter | The Hong Kong Polytechnic's Community of Practice on Conducting Learning Analytics to Inform Teaching and Learning |
Zuletzt geändert am | 11.03.2020 |