Search

Deutscher Bildungsserver Bildungsserver

Ariadne Pfad:

Inhalt

2017 Report on the Recognition Act

https://www.bibb.de/dokumente/pdf/2017-anerkennungsbericht-en.pdfExterner Link

Based on results from five years of monitoring the implementation of the federal recognition act and the findings of an independent evaluation in 2017, the report draws a positive conclusion: recognition is working!

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Keywords

Deutschland, Anerkennung, Ausländer, Berufsabschluss, Berufsausbildung, Fachkraft, Qualifikation, A, Fachkräftemangel,

Bildungsbereich Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Sprache Englisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) - Federal Institute of Vocational Education and Training
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 13.11.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)