"Komparatistische Imagologie" im interkulturellen Literaturunterricht
[ "Komparatistische Imagologie" im interkulturellen LiteraturunterrichtLink defekt? Bitte melden! ]
Publikation von Sabine Egger über den imagologischen Ansatz im Literatur- und Fremdsprachenunterricht.
Fach, Sachgebiet
- Schule Sprachen und Literatur Deutsch Deutsch als Zweitsprache
- Schule fachunabhängige Bildungsthemen Interkulturelle Bildung
- Schule Sprachen und Literatur Deutsch Literatur
- Hochschule Sprach-, Geistes- und Kulturwissenschaften Neue Sprachen Germanistik (Deutsch)
Schlagwörter
Imagologie, Deutsch als Fremdsprache, Fremdsprache, Fremdsprachenunterricht, Interkulturelles Lernen,
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Sabine Egger in Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/index |
Zuletzt geändert am | 14.07.2016 |