Uwe, Maier, (Hg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum, Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014. [...] [Sammelrezension].
Rezension von: 1. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 251 S. ISBN 978-3-8252-4090-5. 2. Uwe Maier (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Referendariat. Praxiswissen für den Vorbereitungsdienst. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2014, 236 S. ISBN 978-3-8252-3876-6.
Schlagwörter
Rezension, Unterrichtsplanung, Praktikum, Lehramtsstudiengang, Lehrerausbildung, Lehr-Lern-Prozess, Unterrichtsplanung, Praktikum, Referendariat, Rezension, Sammelrezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151701 |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151701 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |