Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Gestaltung von Fachkraft-Kind-Interaktionen im Kita-Alltag.

Aktuelle Trends und Perspektiven.

Schlagwörter

Pädagogische Praxis, Bildungsforschung, Forschung, Erzieher-Kind-Beziehung, Interaktionsanalyse, Interaktionsforschung, Interaktionsmuster, Kommunikation, Kindheitsforschung, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Interaktion, Fachkraft, Forschungsstand, Alltag, Alltagssituation, Perspektive, Qualitätsentwicklung,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 229-250
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: