Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Sprachkompetenzen Studierender.

Design und erste Ergebnisse einer empirischen Studie.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Empirische Untersuchung, Sprachkompetenz, Design, Hochschule, Ergebnis, Studienanfänger, Deutschland, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Textkompetenzen in der Sekundarstufe II. 1. Aufl. Stuttgart: Fillibach bei Klett (2013) S. 179-200
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-12-688049-5; 978-3-12-688049-7
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: