Nebenfolgen Neuer Steuerung unter Bedingungen von "low-stakes" und "no-stakes" - qualitative und quantitative Befunde einer Untersuchung in vier Bundesländern.
Schlagwörter
Qualitative Forschung, Quantitative Forschung, Bildungspolitik, Bildungsökonomie, Neue Steuerung, Berlin, Brandenburg, Deutschland, Rheinland-Pfalz, Thüringen,
Quelle | Aus: Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Bildungsforschung (2016) S. 208-237, URL des Volltextes: https://www.researchgate.net/publication/319187342_Nebenfolgen_Neuer_Steuerung_unter_Bedingungen_von_low-stakes_und_no-stakes_Qualitative_und_quantitative_Befunde_einer_Untersuchung_in_vier_Bundeslandern |
---|---|
Reihe | Bildungsforschung#Bd.#43 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |