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Nebenfolgen Neuer Steuerung unter Bedingungen von "low-stakes" und "no-stakes" - qualitative und quantitative Befunde einer Untersuchung in vier Bundesländern.

h t t p s : / / w w w . r e s e a r c h g a t e . n e t / p u b l i c a t i o n / 3 1 9 1 8 7 3 4 2 _ N e b e n f o l g e n _ N e u e r _ S t e u e r u n g _ u n t e r _ B e d i n g u n g e n _ v o n _ l o w - s t a k e s _ u n d _ n o - s t a k e s _ Q u a l i t a t i v e _ u n d _ q u a n t i t a t i v e _ B e f u n d e _ e i n e r _ U n t e r s u c h u n g _ i n _ v i e r _ B u n d e s l a n d e r nExterner Link

Schlagwörter

Qualitative Forschung, Quantitative Forschung, Bildungspolitik, Bildungsökonomie, Neue Steuerung, Berlin, Brandenburg, Deutschland, Rheinland-Pfalz, Thüringen,

Quelle Aus: Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Bildungsforschung (2016) S. 208-237, URL des Volltextes: https://www.researchgate.net/publication/319187342_Nebenfolgen_Neuer_Steuerung_unter_Bedingungen_von_low-stakes_und_no-stakes_Qualitative_und_quantitative_Befunde_einer_Untersuchung_in_vier_Bundeslandern
Reihe Bildungsforschung#Bd.#43
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

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