Search

Deutscher Bildungsserver Bildungsserver

Ariadne Pfad:

Inhalt

2017 Report on the Recognition Act

https://www.bibb.de/dokumente/pdf/2017-anerkennungsbericht-en.pdfExterner Link

Based on results from five years of monitoring the implementation of the federal recognition act and the findings of an independent evaluation in 2017, the report draws a positive conclusion: recognition is working!

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Keywords

Deutschland, Anerkennung, Ausländer, Berufsabschluss, Berufsausbildung, Fachkraft, Qualifikation, A, Fachkräftemangel,

Bildungsbereich Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Sprache Englisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) - Federal Institute of Vocational Education and Training
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 13.11.2017
Siehe auch: Eduserver - Education in Germany

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)