Inclusive Early Childhood Education: An Analysis of 32 European Examples.
[ Inclusive Early Childhood Education: An Analysis of 32 European Examples.Link defekt? Bitte melden! ]
Zur Erstellung eines Modells für inklusive Arbeit in der vorschulischen Bildung wurden 32 Beispiele aus Europa einer qualitativen Analyse unterzogen. Der Beitrag entstand im Rahmen des Projektes mit dreijähriger Laufzeit . Die Daten sind auf dem Stand von August 2015.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Europa, Behinderung, Frühförderung, Frühpädagogik, Inklusion,
Bildungsbereich | Vorschule |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | European Agency for Special Needs and Inclusive Education |
Erstellt am | 11.11.2017 |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.european-agency.org |
Entnommen aus | Ort: Brüssel; Verlag: European Agency for Special Needs and Inclusive Education; Auflage: 1.; Seiten: 71 S.; Beigaben: Literaturangaben; ISBN: 978- 87- 7110- 626-8 ; |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 15.07.2020 |