Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Inclusive Early Childhood Education: An Analysis of 32 European Examples.

h t t p s : / / w w w . e u r o p e a n - a g e n c y . o r g / s i t e s / d e f a u l t / f i l e s / I E C E % 2 0 % C 2 % A D % 2 0 A n % 2 0 A n a l y s i s % 2 0 o f % 2 0 3 2 % 2 0 E u r o p e a n % 2 0 E x a m p l e s . p d fExterner Link

Zur Erstellung eines Modells für inklusive Arbeit in der vorschulischen Bildung wurden 32 Beispiele aus Europa einer qualitativen Analyse unterzogen. Der Beitrag entstand im Rahmen des Projektes mit dreijähriger Laufzeit . Die Daten sind auf dem Stand von August 2015.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Behinderung, Frühförderung, Frühpädagogik, Inklusion,

Bildungsbereich Vorschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit European Agency for Special Needs and Inclusive Education
Erstellt am 11.11.2017
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://‌www.european-agency.org
Entnommen aus Ort: Brüssel; Verlag: European Agency for Special Needs and Inclusive Education; Auflage: 1.; Seiten: 71 S.; Beigaben: Literaturangaben; ISBN: 978- 87- 7110- 626-8 ;
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 15.07.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: