Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur Bedeutung der Elternschaft für die Identitätsentwicklung der Frau mit geistiger Behinderung

h t t p s : / / p h b l - o p u s . p h l b . d e / f r o n t d o o r / i n d e x / i n d e x / d o c I d / 2 0 2Externer Link

Die Problematik der Identität und Identitätsentwicklung, besonders unter dem Blickwinkel der Identität von Frauen mit geistiger Behinderung wird betrachtet. Außerdem die Elternschaft von Frauen mit geistiger Behinderung als ein zentrales Thema der Identität.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Identität, Geistige Behinderun, Elternschaft,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Conradt, Mirjam
Erstellt am 30.01.2008
Sprache Deutsch
Entnommen aus Reutlingen, Pädagog. Hochsch., Dipl.-Arb., 2004
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 14.01.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: