Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning. Theorien, Gestaltungsempfehlungen und Forschung

h t t p : / / w w w . e l e a r n i n g - p s y c h o l o g i e . d eExterner Link

Die Webseite spricht Lernende und Dozierende, Praktiker und Forscher an, die sich für die psychologischen Grundlagen des E-Learning interessieren.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

E-Learning, Lernen, Multimedia, Neue Medien, Elektronische Medien, Theorie, Gestaltung, Forschung, Pädagogische Psychologie,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit GuenterDanielRey@web.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen Frei
Adresse der Bezugsquelle http://www.elearning-psychologie.de/impressum.html
Technische Anforderungen Keine
Zuletzt geändert am 26.08.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: