Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

"Komparatistische Imagologie" im interkulturellen Literaturunterricht

h t t p s : / / z i f . t u j o u r n a l s . u l b . t u - d a r m s t a d t . d e / a r t i c l e / i d / 2 8 5 0 /Externer Link

Publikation von Sabine Egger über den imagologischen Ansatz im Literatur- und Fremdsprachenunterricht.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Imagologie, Deutsch als Fremdsprache, Fremdsprache, Fremdsprachenunterricht, Interkulturelles Lernen,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sabine Egger in Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/‌index
Zuletzt geändert am 14.07.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: