Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule.
Einführung in den Thementeil.
[ Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule.Link defekt? Bitte melden! ]
Der Beitrag führt in den Thementeil ein, in dem ausgewählte Ergebnisse der zweiten Förderphase der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) vorgestellt werden. (DIPF/Orig.).
Schlagwörter
Bildungsangebot, Ganztagsschule, Außerunterrichtliche Aktivität, Effektivität, Einführung, Qualität, Wirkung,
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 6, S. [757]-759, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149386 (inhaltlich überarbeitete Version) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-149386 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |