Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule.

Einführung in den Thementeil.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 4 9 3 8 6Externer Link

Der Beitrag führt in den Thementeil ein, in dem ausgewählte Ergebnisse der zweiten Förderphase der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) vorgestellt werden. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Bildungsangebot, Ganztagsschule, Außerunterrichtliche Aktivität, Effektivität, Einführung, Qualität, Wirkung,

Quelle In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 6, S. [757]-759, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149386 (inhaltlich überarbeitete Version)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0044-3247
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-149386
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2017/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: