Gestaltung von Fachkraft-Kind-Interaktionen im Kita-Alltag.
Aktuelle Trends und Perspektiven.
[ Gestaltung von Fachkraft-Kind-Interaktionen im Kita-Alltag.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Pädagogische Praxis, Bildungsforschung, Forschung, Erzieher-Kind-Beziehung, Interaktionsanalyse, Interaktionsforschung, Interaktionsmuster, Kommunikation, Kindheitsforschung, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Interaktion, Fachkraft, Forschungsstand, Alltag, Alltagssituation, Perspektive, Qualitätsentwicklung,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 229-250 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |