Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen.

h t t p : / / w a x m a n n . c i a n d o . c o m / e b o o k / b i d - 2 0 6 6 9 0 4Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Förderungsmaßnahme, Schule, Förderunterricht, Migrationshintergrund, Universität, Zuwanderung, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Münster u.a.: Waxmann (2016) S. 217-244, URL des Volltextes: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2066904
Reihe Sprach-Vermittlungen#Bd.#16
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-8309-3277-4; 978-3-8309-3277-2; 978-3-8309-8277-7
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: