Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Was müssen wir bedenken?

Potentiale, Risiken und Nebenwirkungen von Bildungsmonitoring.

h t t p : / / l i b r a r y . f e s . d e / p d f - f i l e s / s t u d i e n f o e r d e r u n g / 1 2 4 3 1 . p d f # p a g e = 3 4Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Bildungsmonitoring, Bildungsökonomie, Nebenwirkung, Risiko,

Quelle Aus: Mehr Daten - mehr Qualität? Qualitätsentwicklung durch Bildungsmonitoring. 1. Auflage. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung (2016) S. 32-37, URL des Volltextes: http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/12431.pdf#page=34
Reihe Schriftenreihe des Netzwerk Bildung#Bd.#36
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-95861-402-4
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: