Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitdiagnostik als Einsatz von Forschung und Theoriebildung in der Elementarpädagogik.

Gesellschaftstheoretische Kontextualisierungen.

Dieser Beitrag beschäftigt sich mit dem Stellenwert von Zeitdiagnostik im Kontext von elementarpädagogischer Forschung und Theoriebildung und nimmt dabei eine gesellschaftstheoretische Perspektive ein.

Schlagwörter

Forschung, Diagnostik, Elementarbereich, Elementarpädagogik, Kontextualisierung, Gesellschaftstheorie, Sozialpädagogik, Zeit, Theorie, Theoriebildung, Deutschland,

Quelle Aus: Zwischenwelten der Pädagogik. Paderborn: Ferdinand Schöningh (2017) S. 125-138
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-506-78644-X; 978-3-506-78644-9
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: