Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Statistische Daten zur inklusiven Bildung und Förderpädagogik in Deutschland (Country data inclusive education)

h t t p s : / / w w w . e u r o p e a n - a g e n c y . o r g / c o u n t r y - i n f o r m a t i o n / g e r m a n yExterner Link

Die statistischen Daten und Hintergrundinformationen sollen einen Vergleich europäischer Länder hinsichtlich der Situation von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf liefern. Erhoben wurden Schlüsseldaten für neunjährige Kinder - bzw. 15-Jährige.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Europa, Behinderter, Bildungssystem, Sonderpädagogischer Förderbedarf, Statistik,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Statistische Angaben
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit European Agency for Special Needs and Inclusive Education
Erstellt am
Sprache Deutsch; Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.european-agency.org/‌
Zuletzt geändert am 15.07.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: