Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)
h t t p s : / / n c e s . e d . g o v / p u b s / 9 7 0 6 9 . p d f
Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
LEHRER, LEHRERROLLE, DATENANALYSE, GRUNDSCHULE, SEKUNDARSCHULE, LEHRERBILD, LEHRERPERSOENLICHKEIT, LEHRUMGEBUNG, LEHRERBESOLDUNG, PROFESSIONALISIERUNG,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit |
National Center for Education Statistics |
Erstellt am | 01.02.1997 |
Sprache | Englisch |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader (PDF-Datei) |
Zuletzt geändert am | 22.10.2007 |