Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Gender Mainstreaming - Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre

h t t p s : / / w w w . n e t z w e r k - f g f . n r w . d e / u p l o a d s / t x _ p 2 p u b l i c a t i o n s / S t u d i e - 0 8 _ N e t z w e r k - F G F - G e n d e r - M a i n s t r e a m i n g - 2 0 0 7 _ 0 1 . p d fExterner Link

Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des Internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) “Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung“ vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Gender Mainstreaming, Gender, Hochschuldidaktik, Forschung, Wissenschaft, Lehre, Hochschullehre, Gender Studies, Geschlechtergerechtigkeit,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Kamphans, Marion (Hg.); Auferkorte-Michaelis, Nicole (Hg.)
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.netzwerk-fgf.nrw.de/‌start-netzwerk
Adresse der Bezugsquelle Netzwerk Frauenforschung NRW, Koordinationsstelle, Universität Dortmund, 44221 Dortmund, Tel. 0231-755-5142, Fax 0231-755-2447, Mail: beate.kortendiek[at]netzwerk-fgf.nrw.de
Entnommen aus Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW, Universität Dortmund, Dortmund, 2007, ISBN 978-3-936199-07-9
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 21.11.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: