BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Teacher Service Commission (TSC)
Ruanda
Die Etablierung der Lehrer-Service-Kommission (TSC) wurde im März 2006 beschlossen, die damit betraute Arbeitsgruppe wurde damit betraut, die institutionelle Struktur, das Management und den gesetzlichen Rahmen der TSC zu untersuchen, zu prüfen und vorzuschlagen. Die Aufgabe der TSC ist die Entwicklung und das Management von Lehrern in Ruanda. Als Regierungskörper, der für alle Aspekte der Lehrerbildung, -management und -professionalisierung verantwortlich ist, ist die TSC von zentraler Rolle für die Umsetzung der Reformen von Lehrerbildung, -management und -professionalisierung und von der Verbesserung des Lehrerberufs in Ruanda. Die Aufgabe der TSC ist es daher, die Zurverfügungstellung von genügend Lehrern für die Grundausbildung zu gewährleisten sowie effektives Lehrermanagement zu fördern, den Status und die Professionalisierung von Lehrern zu erhöhen und Richtlinien, die mit der Entwicklung des Lehrerberufs korrespondieren, zu formulieren.
Schlagwörter
Lehrerausbildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehrerbedarf; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerin; Lehrerorganisation; Lehrerrolle; Lehrmethode; Lehrplan; Lehrplantheorie; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Grundbildung;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.tsc.gov.rw |
Datensatznummer: | 7421 |
Zuletzt geändert am: | 11.04.2011 |
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.