BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Bildungsprofil Afghanistan - Profiles Enhancing Education Reviews (PEER) - Deutsche Informationen
https://education-profiles.org/central-and-southern-asia/afghanistan/~afghanistan
Afghanistan
In dem Bildungsprofil zu Afghanistan des PEER's, deren Profile auf den Unesco-Bildungsberichten (Global Education Monitoring GEM) basieren, werden die Themen Inklusion in der Bildung, Finanzierung von Bildung und des Bildungswesens und nichtstaatliche Akteure in der Bildung thematisiert. Weitere Themen sind geplant.
Schlagwörter
Bildungssystem; Finanzierung; Bildungspolitik; Bildungsbericht; Inklusion / inclusion; nichtstaatliche Akteure / non-state actors;
Ressourcentyp: | Übersicht |
---|---|
Sprache: | Englisch; Französisch; Spanisch |
Gehört zur URL: | https://education-profiles.org/ |
URL (original): | https://education-profiles.org/central-and-southern-asia/afghanistan/~afghanistan |
Titel (englisch): | Education Profile Afghanistan - Profiles Enhancing Education Reviews (PEER) |
Quelle / Autor der Webseite: | Unesco, education.profiles@unesco.org |
Herkunftsland der Quelle: | Internationales; |
Datensatznummer: | 9038 |
Zuletzt geändert am: | 19.05.2022 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.