BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
(Ministry) Department of Basic Education, South Africa - Deutsche Informationen
Südafrika, Republik
Dies ist die offizielle Webseite des Ministeriums für den primären und sekundären Bildungsbereich in Südafrika. Die Website bietet Informationen zur Schulentwicklung, verschiedenen Formen der Leistungsmessung, Materialien für Lehrer, zum Bildungsmanagement sowie administrativen Fragen. Es werden u.a. Bildungsprogramme vorgestellt wie: ASIDI (Accelerated Schools Infrastructure Delivery Initiative), Inklusive Bildung, the National School Nutrition Programme, the Quality Learning and Teaching Campaign (QLTC). [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsministerium; Bildungspolitik; Bildungsrecht; Bildungsplanung; Bildungsreform; Bildungssystem; Bildungsverwaltung; Hochschulpolitik; Schulpolitik; Gesundheitserziehung; Volltext; Linkliste; Schulsystem; Bildungsprogramm; Bildungsstandards; Leistungsmessung; Bildungsmanagement; Lehrer; Lehrerausbildung; Schulstatistik/school statistics;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.education.gov.za |
Quelle / Autor der Webseite: | South Africa / Department of Basic Education |
Herkunftsland der Quelle: | Südafrika; |
Datensatznummer: | 882 |
Zuletzt geändert am: | 11.11.2014 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.