BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Wainerman, Catalina; Di Virgilio, María Mercedes, 2010: El quehacer de la investigación en educación - Deutsche Informationen
http://tinyurl.com/wainerman2010
Argentinien; Lateinamerika; Brasilien
Das Buch "El quehacer de la investigación en educación" (~ Die Arbeit der Bildungsforschung) befasst sich mit den Untersuchungsobjekten, den Forschungsmethoden sowie der zukünftigen Weiterentwicklung der Bildungsforschung in Argentinien, mit einigen Seitenblicken, z.B. auf Brasilien oder Lateinamerika insgesamt. Weitere Informationen zum Buch bietet der Verlag. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungsgeschichte; Wissenschaftsdisziplin; Volltext; Wissenschafsforschung / science studies; Literatur;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | http://tinyurl.com/wainerman2010 |
Quelle / Autor der Webseite: | Wainerman, Catalina; Di Virgilio, María Mercedes; Grupo de Experimentación Innovativa e Instrumental / Faculdad de Ciencias Exactas Ingeniería y Agrimensura / Universidad Nacional de Rosario |
Herkunftsland der Quelle: | Argentinien; |
Datensatznummer: | 8652 |
Zuletzt geändert am: | 03.03.2016 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Argentinien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Lateinamerika
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Brasilien
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.